meine Kakteen2

Veröffentlicht auf von meine-kakteen-und-Grafiken .over-blog.de

meine Kakteen2
meine Kakteen2

 

 

Hallo Ihr  Lieben, so nun habe ich alle meine Kakteen im Wintergarten.  Bis man dann alles an seinem Platz hat, daß dauert ganz schön. Auf dem Bild sind sie ja noch draußen, es sind auch nicht alle zu sehen. Aber jetzt ist alles geschaft und man sieht dann wie sie gewachsen sind. Es haben noch einige Knospen aber sie werden nicht mehr aufgehen. Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr da wird dann wieder alles raus geräumt. Dann geht es wieder los und man wartet auf die neuen Knospen und Blüten, von denen man dann wieder  Bilder macht. Wenn es was neues gibt lass ich es Euch wissen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post